Über mich

Portrait Berge1 Ausschnitt klein1

Meine Philosophie:


„LIEBE DICH SELBST
UND LIEBE
WAS DU BIST UND TUST“


 


Für mich gibt es viele unerklärliche Dinge zwischen Himmel und Erde, die mir und anderen ein Helfen und Heilen auf unterschiedlichen Ebenen ermöglichen – wie das genau funktioniert, kann ich oft auch nicht sagen. Manche Techniken lassen sich erlernen, manches Wirken ist Intuition oder vielleicht auch eine Gabe. Aber es lässt mich immer wieder Staunen vor der Größe des Universums. Und es erfüllt mich jeden Tag aufs Neue mit Demut und Dankbarkeit, dass ich die Möglichkeit habe, anderen Menschen zu helfen, zu heilen, ihnen zur Seite zu stehen und sie ein kurzes Stück zu begleiten. Es ist nicht entscheidend wie viele Ausbildungen wir haben, wie viel Zertifikate an der Wand hängen … entscheidend ist wie wir leben, wie wir lieben …

Dazu ein Auszug aus dem Buch von Otmar Jenner „Spirituelle Medizin“:

„Jeder Heiler kennt den Selbstzweifel. Der Scharlatan heilt, obwohl er es nicht kann und weiß, dass er es nicht kann. Der ernsthafte Heiler ist ein Licht der Wahrheit. Der ernsthafte Heiler ist in der Tiefe seines Wesens gesund. Seine Arbeit nimmt er als göttliche Gnade, die ihm immer wieder einleuchtend erscheint. Aber er bleibt verletzbar. Vor allem durch die Macht der eigenen kritischen Vernunft.“

Steckbrief:

  • Geboren 1965, geschieden, ein erwachsener Sohn
  • Hauptberuflich als Chefsekretärin tätig
  • Heilende Behandlungen seit 2007, mit eigenem Raum nebengewerblich seit 2009
  • Betreuung zweier Fußballmannschaften 
  • Verschiedene Ausbildungen in unterschiedlichen Heilmethoden und Energieübertragungsarten wie z.B. Reiki sowie Ausbildungen in Australischen Buschblüten und White Light Essenzen, Kinesiologisches Taping, Flossing, verschiedene Massagetechniken (Sport, Rücken/Nacken, Breuss), Faszientrainer, Entspannungstrainer

Hier finden Sie Raum für Heilung

Kontakt & Terminvereinbarung


herzGerne stehe ich Ihnen für Fragen oder eine Terminvereinbarung zur Verfügung. Sie können das Kontaktformular nutzen oder mich anrufen:

Telefon: 07142 65725